SAVE THE DATE – Stammesversammlung

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer unseres Stammes,

Sie steht wieder an, unsere alljährliche Stammesversammlung am 23. November, zu der wir euch hiermit ganz herzlich einladen möchten! Unter anderem wird dieses Jahr ein neues Vorstandsmitglied gewählt und ein neuer Referent bzw. eine Referentin berufen. Aber das soll nicht alles sein! Wir wollen die Stammesversammlung, wie im letzten Jahr auch, nutzen um mit euch allen zusammen zu kommen und über das pfadfinderische Leben und Arbeiten in unserem Stamm ins Gespräch zu kommen und zu gestalten. Als Highlight steht natürlich auch der gemeinsame Jahresrückblick an, in dem wir alles, was wir im letzten Jahr erlebt haben, in ein paar Schnappschüssen gesammelt haben. Und für die jenigen, die wir nicht für den “offiziellen” Teil begeistern können, ist genug Raum vorhanden, um auch einfach so die Gesellschaft zu genießen.

Wir würden uns daher über eine rege Teilnahme freuen. Alle Informationen zum Ablauf und zum zeitlichen Rahmen findet ihr im Informationsschreiben (Download). Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Bitte gebt uns bis zum 16.11. Bescheid mit wie vielen ihr kommen möchtet, damit wir euch in die Verpflegung einplanen können (am besten mit unterschriebenen Datenschutzerklärungen siehe Informationsschreiben).
Wir freuen uns auf euch!